Zum Hauptinhalt springen

Roxette beim Snowpenair - Pop und Rock im Hitparadenformat

Roxette, One Republic, Hanery Amman und MC Juli: Auch das 16. Snowpenair vom 6.April 2013 präsentiert Pop- und Rockmusik im Hitparadenformat. Der Vorverkauf der 9000 Tickets läuft – und könnte schon bald beendet sein.

Roxette alias Marie Fredriksson und Per Gessle bei einem Auftritt 2010 im schwedischen Halmstad.
Roxette alias Marie Fredriksson und Per Gessle bei einem Auftritt 2010 im schwedischen Halmstad.
Ilya Volkov/zvg

«Die Jungfraubahnen rechnen damit, dass rund 9000 Personen das Konzert besuchen werden und dieses wie bei den letzten neun Austragungen ausverkauft sein wird.» So endet die gestrige Pressemitteilung zum 16.Snowpenair. Tatsächlich: Angesichts des attraktiven Programms könnte der Vorverkauf bereits in wenigen Wochen abgeschlossen sein – zumal Snowpenair-Tickets sich auch gut als Weihnachtsgeschenk eignen

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.