Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie Chrome, Safari, Firefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.
Losinger Marazzi AG lancierte ein neues Konzept für das geplante Hotel am Lachenkanal. Statt Wohnungen ist nebst dem Hotelbetrieb mit rund 90 Zimmern ein Pflegeheim vorgesehen.
Michael Gurtner
Die Thuner Lachenwiese: Hier läuft seit Jahren die Planung für ein Hotel. Am Donnerstagabend beschäftigte sich der Stadtrat einmal mehr mit dem Thema.
Patric Spahni
«Buena Vista»: So soll beim Hotel am Lachenkanal mit integriertem Pflegeheim die Aussicht in Richtung Thuner Innenstadt dereinst aussehen.
zvg
So wie auf dieser Visualisierung könnte die Aussicht vom Hotel am Lachenkanal dereinst aussehen. Die Totalunternehmung Losinger Marazzi AG hat das Projekt überarbeitet. Anstelle von Wohnungen ist nebst dem Hotelbetrieb ein Pflegezentrum vorgesehen.
zvg
1 / 5
Hotelbetten an bester Lage am Thuner Lachenkanal: In den letzten Jahren schien es, als rücke die Umsetzung dieser Idee in immer weitere Ferne (siehe Infobox). Doch jetzt soll das Projekt neuen Schub erhalten: Die Totalunternehmung Losinger Marazzi AG legt ein stark überarbeitetes Konzept namens «buena vista» vor.
Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.