Zum Hauptinhalt springen

Musicstar Michel geht auf Sendung

Ab dem 1.März ertönt auf den Frequenzen des Berner Oberländer Radios eine bekannte Stimme: Katharina Michel wird neu im Tagesprogramm moderieren.

Katharina Michel am Üben im Sendestudio von Radio BeO.
Katharina Michel am Üben im Sendestudio von Radio BeO.
zvg

«Das Interesse am Radiomachen ist schon lange vorhanden gewesen», meint Katharina Michel, Musicstar aus dem Jahr 2009. «Zudem hat Radio mit Musik zu tun», hält sie fest und freut sich nun auf die Premiere am Mikrofon.

Die Idee, Katharina Michel als Radiomoderatorin anzufragen, kam schon im April 2009 an der Empfangsparty des frischgebackenen Musicstars in Hofstetten. «Ich durfte damals auf der Bühne durch den offiziellen Empfang führen», sagt Adrian Durtschi, Chefredaktor von Radio BeO. «Ihre Stimme ist so speziell, dass ich sofort dachte, das wäre doch für unsere Moderation eine Bereicherung.»

Nun, knapp drei Jahre später, ist Katharina Michel bereits seit mehreren Wochen am Einarbeiten.

Berner Oberländer/pd

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch