Zum Hauptinhalt springen

Leckerer Test: Heisse Fritten auf kaltem Eis

Zwischen Schlittschuhläufern und Fasnächtlern: Der «Kassensturz» liess beim Ice Magic in Interlaken von über 400 Testpersonen des Schweizers Lieblings-Ofen-Pommes bewerten.

Peter Wenger
Patricia (l.) und Jennifer van der Leije aus Ringgenberg sind zum Schlittschuhlaufen gekommen. Am Pommes-Test kamen sie dennoch nicht vorbei, auch wenn beide eigentlich lieber ihre frischen Fritten selber herstellen.
Patricia (l.) und Jennifer van der Leije aus Ringgenberg sind zum Schlittschuhlaufen gekommen. Am Pommes-Test kamen sie dennoch nicht vorbei, auch wenn beide eigentlich lieber ihre frischen Fritten selber herstellen.
Peter Wenger

«Ich bin heute um fünf aufgewacht und habe mir gedacht, der ‹Kassensturz›-Test in Interlaken wäre doch eine gute Gelegenheit, wieder einmal in die Ferienregion zu fahren, die ich von früher kenne», freut sich Irma Füglister aus Arbon am Bodensee. Mit dem GA in der Tasche ist sie gut drei Stunden angereist und stand als erste Testerin vor der Testküche im Eispark Ice Magic auf der Höhematte.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen