Zum Hauptinhalt springen

Country Night trumpfte mit Überraschungsgästen

Cowboys, Hüte, Steaks und gute Countrymusik aus Europa. Dies bot am Samstag die zweite Country Night in der Kanderarena.

Kommen aus den Niederlanden: The Blue Grass Boogiemen.
Kommen aus den Niederlanden: The Blue Grass Boogiemen.
Monika Oswald
Auftakt zur Country Night: Willie Nininger und Band.Bilder
Auftakt zur Country Night: Willie Nininger und Band.Bilder
Monika Oswald
Eine Stimme, die überzeugt: Nicole Blatter alias N.Y.Cole.
Eine Stimme, die überzeugt: Nicole Blatter alias N.Y.Cole.
Monika Oswald
1 / 3

The Jacks, bestehend aus Geordie Jack und seinen Söhnen Kevin und Trevor, machen wunderschönen, reifen Countrysound, der mal rockig, mal melancholisch daherkommt und die Zuhörer sofort mitreisst. Geordie hat eine markante Stimme, die zum Mitsingen animiert, und greift zur Abwechslung auch schon mal zur Geige. Der Musiker zieht das Publikum mit Können und Charme sofort in seinen Bann.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.