Zum Hauptinhalt springen

Verletzte Person nach Auffahrunfall

Auf der A6 in Schüpfen Richtung Biel ereigneten sich am Dienstagabend zwei Auffahrunfälle. Eine Person musste verletzt ins Spital gebracht werden.

Die Unfälle ereigneten sich auf der A6 in Schüpfen. Bild: Google Street View

In Schüpfen kam es am Dienstagabend, kurz nach 19 Uhr, auf der A6 Richtung Biel zu zwei Auffahrunfällen. Die Unfälle ereigneten sich nach der Autobahnauffahrt Schüpfen.

Bei einem der Unfälle wurde eine Person verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Beim anderen Unfall wurde niemand verletzt, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch