Zum Hauptinhalt springen

Unbekannter überfällt Apotheke

Am Donnerstagnachmittag hat ein Mann eine Apotheke in Biel ausgeraubt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstag kurz nach 14.50 Uhr wurde der Kantonspolizei Bern ein Raubüberfall in einer Apotheke an der General-Dufour-Strasse in Biel gemeldet. Der unbekannte Täter flüchtete mit der Beute zu Fuss in Richtung Stadtpark.

Die Polizei beschreibt den Mann als etwa 50-jährig, von eher fester Statur und ungefähr 1.70 Meter gross. Zum Tatzeitpunkt trug er einen schwarzen Kapuzenpullover, eine graue Hose und hatte das Gesicht mit einem schwarzen Schal maskiert.

Wem nahe der Apotheke eine verdächtige Person aufgefallen ist, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 032 324 85 31 zu melden.

pd/mb

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch