Total beschädigtes Auto und ein verletzter Lenker
Ein Autolenker ist am Samstagabend bei einem Selbstunfall verletzt worden. Die Hauptstrasse musste bei der Unfallstelle längere Zeit gesperrt werden, teilt die Kantonspolizei mit.
Am Samstag um 20.10 Uhr, fuhr ein Autolenker von Rapperswil in Richtung Büren an der Aare. Beim Kreisel in Wengi bei Büren überfuhr er zunächst die Verkehrsinsel und dann direkt den Kreisel. Am Kreiselende kam das Auto total beschädigt zum Stillstand. Der Fahrer wurde verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gefahren werden. Wie die Kantonspolizei Bern mitteilt, ist die Verkehrsinsel und der Kreiselaufbau arg beschädigt worden.
Die Feuerwehr Wengi-Grossaffoltern wurde aufgeboten, weil plötzlich Rauch aus dem Fahrzeug aufstieg und auslaufende Flüssigkeit gebunden werden musste. Dabei sperrte die Feuerwehr zeitweise den Kreisel für den Verkehr.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch