Zum Hauptinhalt springen

Schreinerei und Tankstelle durch Brand zerstört

In Les Reussilles bei Tramelan im Berner Jura sind am frühen Sonntagmorgen eine Schreinerei und eine Tankstelle abgebrannt.

Der Brand ereignete sich am frühen Sonntagmorgen,...
Der Brand ereignete sich am frühen Sonntagmorgen,...
Arthur Sieber, newspictures
...als in Les Reussilles (bei Tramelan) ein Gebäude in Brand geriet.
...als in Les Reussilles (bei Tramelan) ein Gebäude in Brand geriet.
Arthur Sieber, newspictures
Der Sachschaden beträgt mehrere hunderttausend Franken. Verletzt wurde niemand.
Der Sachschaden beträgt mehrere hunderttausend Franken. Verletzt wurde niemand.
Arthur Sieber, newspictures
1 / 6

Menschen wurden nicht verletzt. Nach Angaben der Kantonspolizei ist die Brandursache noch unbekannt.

Obwohl 50 Feuerwehrleute im Einsatz waren, wurde das Gebäude vollständig zerstört. Die Einsatzkräfte konnten jedoch verhindern, dass die Zapfsäulen Feuer fingen. Der Sachschaden beträgt mehrere hunderttausend Franken.

SDA/jzu

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch