Zum Hauptinhalt springen

Motorradfahrer kollidiert mit Auto

Ein Motorradfahrer ist am Freitag bei einem Zusammenstoss mit einem Auto bei Dotzigen verletzt worden. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen um 07.45 Uhr auf der Bürenstrasse von Dotzigen in Richtung Büetigen, schreibt die Kantonspolizei Bern in einem Communiqué.

Nach ersten Ermittlungen wollte der Motorradfahrer ein weisses Auto überholen. Während des Überholmanövers scherte das vor ihm fahrende weisse Auto ebenfalls aus, um einen Lieferwagen zu überholen.

Auto und LKW setzen Fahrt fort

Aus noch ungeklärten Gründen kam der Motorradfahrer zu Fall und verletzte sich. Das weisse Auto und der Lieferwagen setzten ihre Fahrt fort.

Die Polizei sucht Zeugen: 032 344’51’11.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch