Zum Hauptinhalt springen

Drei Lastwagen abgebrannt

Beim Brand von drei Lastwagen in Lätti ist in der Nacht auf Montag grosser Sachschaden entstanden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Die Lastwagen wurden beim Brand zerstört.
Die Lastwagen wurden beim Brand zerstört.
Arthur Sieber

Der Brand an der Gewerbestrasse in Lätti wurde der Kantonspolizei Bern am um etwa 3 Uhr durch mehrere Personen gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass auf einem Aussenparkplatz bei einem Firmenareal drei Lastwagen brannten, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt. Die Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle.

Beim Brand wurden laut Mitteilung keine Personen verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens sowie die Brandursache sind Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen.

Hinweise an: 032 344'51'11.

pd/mas

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch