Zum Hauptinhalt springen

Zugstrecke Frutigen - Spiez wieder offen

Ab 13.30 Uhr konnten zwischen Mülenen und Spiez keine Züge mehr verkehren. Am Späten Donnerstagnachmittag konnte die Strecke wieder geöffnet werden.

Am Bahnhof Mülenen ist derzeit für Züge kein Durchkommen mehr.
Am Bahnhof Mülenen ist derzeit für Züge kein Durchkommen mehr.
Archiv/Markus Hubacher

Wie der Bahnverkehrsinformationsdienst der SBB meldete, war der Zugverkehr zwischen Mülenen und Spiez ab 13.30 Uhr unterbrochen. Reisenden von Brig in Richtung Bern, Olten, Basel oder Zürich beziehungsweise in umgekehrter Richtung wurde geraten, den Umweg via Lausanne zu machen. Auch Ersatzbusse kamen zum Einsatz. Am späten Donnerstagnachmittag wurde die Strecke wieder freigegeben.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch