Zum Hauptinhalt springen

Promis trauen dem FC Thun viel zu

Am Sonntag tritt der FC Thun zum ersten Heimspiel der Saison an. In der Arena ist einiges neu – und Promis zeigen sich zuversichtlich.

YB vor Thun vor Basel

Lisa Catena, Satirikerin und Kolumnistin dieser Zeitung
Lisa Catena, Satirikerin und Kolumnistin dieser Zeitung

Meine schönste Erinnerung an die Fussball-Weltmeisterschaft in Russland ist . . . . . . das gesellige Beisammensein. WM ist eine super Entschuldigung, jeden Tag ab 16 Uhr Bier zu trinken. Gerne in einem Quartierspunten, mit wildfremden Menschen. Auf die neue Spielzeit in der Super League freue ich mich, weil . . . . . . YB auch 2019 wieder Meister werden wird! Dem FC Thun traue ich in der Saison 2018/2019 zu, dass er . . . . . . die Nummer 2 im Kanton bleibt. Und noch vor Basel platziert sein wird!

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.