Zum Hauptinhalt springen

Neuer Inhaber im Swiss Made Shop

Seit Mai 2019 ist Marcel Gertsch Inhaber des Swiss Made Shops in Wengen. Die Nachfolgersuche dauerte Jahre.

Marcel Gertsch (l.), seit Mai 2019 Inhaber des Swiss Made Shops, und Hans Peter Gertsch, der ehemalige Inhaber. Foto: Monika Hartig
Marcel Gertsch (l.), seit Mai 2019 Inhaber des Swiss Made Shops, und Hans Peter Gertsch, der ehemalige Inhaber. Foto: Monika Hartig

Spielsachen, Souvenirs, Geschenke und Kunsthandwerk: Der Swiss Made Shop am Wengiboden in Wengen war für Hans Peter Gertsch (72) jahrzehntelang eine gute Existenz. Doch altershalber aufzuhören, war lange keine Option: «Seit 2014 habe ich einen Nachfolger gesucht. Ende August 2018 fragte ich Marcel Gertsch, einen entfernten Verwandten.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.