ABO+

«Lassen wir uns einfach überraschen»

Matten

Exklusiv-Interview mit Trauffer: Warum tritt der Alpentainer am Freitagabend am Trucker-Festival auf – wird er nun zum Cowboy?

Mit «Schnupf, Schnaps und Edelwyss» machen Marc Trauffer und seine Band heute Abend halt am Trucker- und Country-Festival Interlaken.

Mit «Schnupf, Schnaps und Edelwyss» machen Marc Trauffer und seine Band heute Abend halt am Trucker- und Country-Festival Interlaken.

(Bild: zvg)

Wird Ihre Firma künftig neben den Kühen auch kleine Lastwägeli, sogenannte Tröckerli, schnitzen?Marc Trauffer (lacht):Zu unseren Merchandising-Artikeln zählen tatsächlich schon heute auch kleine Lastwagen – aber nicht aus Holz. Nein, wir werden bei unseren Kühen bleiben.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt