Künzi + Knutti AG feierte mit Mitarbeitern und Besuchern

Adelboden

Am Wochenende feierte die Künzi + Knutti AG in Adelboden ihr 80-jähriges Bestehen.

Die Zimmermodule des Hotels Revier interessierten am Tag der offenen Tür. Foto: PD

Die Zimmermodule des Hotels Revier interessierten am Tag der offenen Tür. Foto: PD

«Mit Stolz und Dankbarkeit darf die Firma Künzi + Knutti AG auf 80 Jahre Tradition, Innovation und Kreativität zurückschauen», schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Dies sei auch beim Festanlass am Wochenende ersichtlich gewesen. Bereits am Freitagabend habe das Unternehmen gemeinsam mit den rund 100 Mitarbeitern und ihren Partnern gefeiert.

«Das Festzelt und die Produktionsräume präsentierten sich auch am Samstagmorgen für die geladenen Gäste in festlichem Gewand und bildeten einen stilvollen Rahmen.» Am Samstagnachmittag bewegten sich Hunderte von Interessierten auf dem Firmenareal. «Die Besichtigung der fertigen Module des Revier-Hotels in Adelboden zog alle in Bann», schreibt das Unternehmen. Aber auch für die Kinder herrschte ein kunterbuntes Durch- und Miteinander bei vielen spannenden Spielmöglichkeiten. Grosses Interesse fand auch die Firmenchronik, die aufzeigte, wie das Unternehmen von Marie und Albert Künzi-Trummer in den schwierigen Kriegs- und Nachkriegsjahren aufgebaut wurde. Seit 2009 liegt die Verantwortung in der dritten Generation.

pd/sgg

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt