Zum Hauptinhalt springen

Ein Start-up und drei Köpfe zum Erfolg

Die Swiss Success GmbH ist derzeit auf dem Erfolgskurs, den sie im Namen proklamiert. Mit Onlinemarketing, Management und Accessoires der eigenen Marke Zovoz sorgt das Jungunternehmen vor allem bei junger Kundschaft für Aufsehen.

Die Gründer der Swiss Success GmbH (v.l.): Toni Kurz, Fabian Zürcher und Thomas Semes.
Die Gründer der Swiss Success GmbH (v.l.): Toni Kurz, Fabian Zürcher und Thomas Semes.
zvg

«Wenn wir drei zusammen sind, kommt seit je immer diese Energie auf, unsere Visionen zu realisieren und ein Teil der Wirtschaft zu werden mit unserem Elan», sagt Toni Kurz (23).

Es sei «das Bedürfnis, etwas Selbstständiges zu erschaffen, um jeden Schritt zum Erfolg selbst in der Hand zu haben», das sie antreibe. Kurz und seine Geschäftspartner Fabian Zürcher (24) und Thomas Semes (24) aus Spiez sorgen derzeit mit ihren Brillen, Uhren und Armbändern der Marke Zovoz vor allem bei jungen Leuten in der Region für Aufsehen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.