Zum Hauptinhalt springen

Bellevue-Bären geht wieder auf

Gute Nachricht vom Bellevue-Bären: Pächter Medija Ibraimoski und seine Frau Senija haben es auf Vordermann gebracht und freuen sich auf Gäste.

Blick auf den Thunersee:?Medija Ibraimoski und seine Frau Senija auf der Bellevue-Bären-Terrasse.
Blick auf den Thunersee:?Medija Ibraimoski und seine Frau Senija auf der Bellevue-Bären-Terrasse.
Anne-Marie Günter

«Ich freue mich sehr auf die Eröffnung. Viele Leute warten bereits darauf», sagt Medija Ibraimoski beim Treffen im Restaurant des Hotels Bellevue-Bären in Krattigen. Zusammen mit seiner Frau Senija Ibraimoska hat er über zwei Monate lang intensiv gearbeitet, um das Haus mit seinen 23 Gästezimmern, dem Saal, Restaurant und Stübli auf Vordermann zu bringen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.