Tauschhandel im Sinne der Nachhaltigkeit

Langenthal

Zum zweiten Mal lockte am Wochenende eine Walk-In-Closet-Kleiderbörse nach Langenthal. Das Old Capitol platzte beinahe aus allen Nähten.

Organisatorin Nicole Baumann freuts: Der Tauschgedanke ist im Oberaargau angekommen.

(Bild: Olaf Nörrenberg)

Giannis Mavris@MavrisGiannis

Während in den kalten, leer gefegten Strassen von Langenthal kaum eine Seele anzutreffen war, stand man sich am Sonntagvormittag im Old Capitol gegenseitig auf die Zehen. Noch nicht einmal eine Stunde nach Türöffnung konnte Nicole Baumann schon 100 Eintritte verzeichnen.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt