Zum Hauptinhalt springen

Stärnewiehnacht: Das Konzept bewährt sich endlich

Die Stadtvereinigung Langenthal freut sich: Die Anstrengungen der letzten Jahre haben dazu geführt, dass mehr Aussteller am Weihnachtsmarkt teilnehmen.

Lange schrieb der Anlass kurz vor Weihnachten rote Zahlen. Beim letzten Mal allerdings war es anders.. Foto: Marcel Bieri
Lange schrieb der Anlass kurz vor Weihnachten rote Zahlen. Beim letzten Mal allerdings war es anders.. Foto: Marcel Bieri

Vom 13. bis zum 15. Dezember ist es im Stadtzentrum von Langenthal wieder so weit: Die Stärnewiehnacht steht an. Präsident Peter Frei, sein Vize André Michel und Sekretärin Marianne Steiner von der Stadtvereinigung Langenthal (SVL) freuen sich: So begrüssen heuer 85 Aussteller, 10 mehr als vor einem Jahr.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.