Zum Hauptinhalt springen

Raser mit 64 km/h zu viel geblitzt

Ein 22-Jähriger wurde am Sonntagnachmittag in Wangenried im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle mit massiv überhöhter Geschwindigkeit geblitzt. Führerausweis und Auto des 22-Jährigen wurden sichergestellt.

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle wurde ein 22-Jähriger in Wangenried mit massiv überhöhter Geschwindigkeit geblitzt.
Bei einer Geschwindigkeitskontrolle wurde ein 22-Jähriger in Wangenried mit massiv überhöhter Geschwindigkeit geblitzt.
Keystone

Auf der Landstrasse in Wangenried war am Sonntag ein Auto mit massiv überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Im Rahmen einer Radarkontrolle der Kantonspolizei Bern wurde er geblitzt. Das Fahrzeug war nach Abzug der Messtoleranz mit 144 Stundenkilometern unterwegs – auf dem Strassenabschnitt gilt allerdings maximal Tempo 80.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.