Zum Hauptinhalt springen

Kredit für einen neuen Parkplatz

Für 65'000 Franken erhalten die Gemeindeliegenschaften in Walliswil bei Wangen einen neuen Parkplatz.

In Walliswil bei Wangen ging die Gemeindeversammlung am Montagabend rasch über die Bühne. Foto: Thomas Peter
In Walliswil bei Wangen ging die Gemeindeversammlung am Montagabend rasch über die Bühne. Foto: Thomas Peter

Eine unkomplizierte Sache wurde die ordentliche Gemeindeversammlung in Walliswil bei Wangen für die 20 anwesenden Stimmberechtigten (von total 488). Gerade mal drei Traktanden standen an, die allesamt ohne Diskussion angenommen wurden. Bei Aufwendungen von rund 2,2 Millionen Franken im Gesamthaushalt resultierte dort ein Gewinn von etwa 22'000 Franken, was den Ergebnissen aus den Spezialfinanzierungen entspricht. Der allgemeine Haushalt schloss mit einer Null ab.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.