ABO+

Heil dir Helvetia

Herzogenbuchsee

Wir verlosen Tickets für den Auftritt des Polit-Satirikers Heinz Däpp in Herzogenbuchsee.

Der Satiriker Heinz Däpp ist im Kreuz in Herzogenbuchsee zu Gast. Foto: PD

Der Satiriker Heinz Däpp ist im Kreuz in Herzogenbuchsee zu Gast. Foto: PD

Kurz vor den eidgenössischen Wahlen wird am Samstag im Kreuz in Herzogenbuchsee  der passende Gast begrüsst: Der Berner Polit-Satiriker Heinz Däpp präsentiert sein Programm «Heil dir Helvetia», in dem er seinen Senf zu den anstehenden Wahlen abgibt.

Der Alt-Achtundsechziger wird aus linker Warte kommentieren, aber auch die Linken und Grünen auf die Schippe nehmen. Und jene, die sich in der Mitte sonnen, müssten merken, dass es schwierig sei, den Pelz zu waschen, ohne ihn nass zu machen, heisst es in der Programmbeschreibung. Däpp verkehre den Bierernst im Wahlkampf zur Lachnummer im Wahlzirkus. Seine Wahlen seien ein vergnügliches Korrektiv zu den Qualen der Parteistrategen.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...