ABO+

Diese Absolventen schliessen ab

Langenthal

Die ersten Schüler der Rudolf-Steiner-Schule Oberaargau erhalten ein internationales Diplom.

Vor zwei Jahren startete die Schule mit einem internationalen Matura-Lehrgang. Nun haben die ersten Lernenden ihre Diplome erhalten.

Vor zwei Jahren startete die Schule mit einem internationalen Matura-Lehrgang. Nun haben die ersten Lernenden ihre Diplome erhalten.

(Bild: Thomas Peter)

Am diesjährigen Jahresabschlussfest der Rudolf-Steiner-Schule Oberaargau im Stadttheater Langenthal sind zwölf Schülerinnen und Schüler verabschiedet worden. Die Schule konnte dabei ihre erste Klasse des internationalen Baccalaureate-Diploma-Programms (IBDP) zu deren Diplomen beglückwünschen.

jpw

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt