Zum Hauptinhalt springen

Bekannte Namen ziehen ein

Die Umbauphase ist bald vorbei: Am 5. März werden neue Geschäfte in der Langenthaler Coop-Tell-Liegenschaft eröffnet.

Noch wird umgebaut, aber schon bald werden die neuen Mieter an der St.-Urban-Strasse einziehen. Foto: Daniel Fuchs
Noch wird umgebaut, aber schon bald werden die neuen Mieter an der St.-Urban-Strasse einziehen. Foto: Daniel Fuchs

Seit Juni 2018 standen die Räumlichkeiten leer, in denen jahrelang Charles Vögele und dann die Modekette OVS einquartiert waren. Nachdem die OVS in der Schweiz pleitegegangen war und alle Filialen liquidiert hatte, musste Coop als Besitzerin der Liegenschaft Nachmieter suchen. Nach einer Phase der Umbauarbeiten ist mittlerweile klar, wer neu in die Räume an der St.-Urban-Strasse einzieht: Die Coop-Vitality-Apotheke, sowie Filialen von Blackout und Interdiscount.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen