Zum Hauptinhalt springen

Befragte Person wieder entlassen

Nach den Drohungen gegen Personen auf der Gemeindeverwaltung Niederbipp wurde eine Person verhaftet, befragt und anschliessend wieder entlassen.

Das Verwaltungsgebäude in Niederbipp wird seit dem 1. Oktober von einem Sicherheitsdienst bewacht.
Das Verwaltungsgebäude in Niederbipp wird seit dem 1. Oktober von einem Sicherheitsdienst bewacht.
Olaf Nörrenberg

Auch am Donnerstag, eine Woche nach Beginn der Bewachung, wurde der Eingang des Verwaltungsgebäudes in Niederbipp von einem Mitarbeiter eines privaten Sicherheitsdienstes kontrolliert.

Dies, nachdem einzelnen Personen auf der Gemeindeverwaltung von einem ehemaligen Niederbipper Konsequenzen angedroht worden waren, sollten seine Bedingungen nicht erfüllt werden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.