Zum Hauptinhalt springen

Nicole Buck

Nicole Buck (28) arbeitet im Service und pendelt täglich zwischen Neuenburg und Bümpliz. Bier oder Wein? Weder noch, eher Cocktails. BZ oder Bund? BZ! Den Bund hab ich noch nie gelesen. Jeans oder Anzug? Für mich Jeans, bei den Männern bevorzuge ich den Anzug. Kino oder Fernsehabend? Kino, nur mach ich das leider zu selten. Züri West oder Patent Ochsner? Lady Gaga und Rihanna. YB oder FC Thun? YB hört sich besser an. SP oder SVP? Ich darf nicht wählen, weil ich Deutsche bin. Schwimmen oder sünnele? Schwimmen. Bahn oder Auto? Auto. Aber ich hab keins, deshalb fahre ich Zug. Velohelm oder Mütze? Mütze. Migros oder Coop? Migros ist günstiger. Doch Coop hat bessere Schoggigipfeli. Agenda oder iPhone? iPhone. Joggen oder wandern? Wandern. Lift oder Treppe? Rauf den Lift, runter die Treppe. Dürrenmatt oder Frisch? Dürrenmatt, weil der in Neuenburg ein Museum hat. Ski oder Snowboard? Ski. Ibiza oder Berner Oberland? Ibiza. Im Zug reden oder schweigen? Morgens eher schweigen. Turn- oder Halbschuhe? Halbschuhe. Mineral mit oder ohne? Mit ganz viel Kohlensäure. Rucksack oder Tasche? Tasche. Sonne oder Schatten? Halb, halb. Sport oder Müssiggang? Ich wechsle ab. Ferien im Norden oder Süden? Weil ich aus Hamburg komme, gehe ich lieber in den Süden.tob>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch