Zum Hauptinhalt springen

Niklaus Blatter wird bernischer Jagdinspektor

Am 1. März 2016 tritt Niklaus Blatter die Nachfolge von Peter Juesy als Jagdinspektor des Kanton Bern an.

Der neue Jagdinspektor: Niklaus Blatter
Der neue Jagdinspektor: Niklaus Blatter
zvg

Niklaus Blatter wird Jagdinspektor des Kantons Bern. Der 40-Jährige folgt am 1. März 2016 auf Peter Juesy, der bekanntlich frühzeitig in Pension geht.

Blatter ist seit 2003 im Rechtsdienst der Volkswirtschaftsdirektion tätig, wie der Kanton Bern am Montag mitteilte. Mit den Themen des neuen Amts sei er als aktiver Jäger vertraut.

Der Jagdinspektor hat traditionell viele emotionsgeladene Dossiers, beispielsweise der Umgang mit Luchs und Wolf.

(SDA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch