Zum Hauptinhalt springen

Drei Berner Bauern und eine Bäuerin suchen ihr Liebesglück

Bei der 5. Staffel der Sendung «Bauer, ledig, sucht» suchen drei Bauern und eine Bäuerin aus dem Kanton Bern nach der grossen Liebe. Interessierte können sich ab sofort bewerben.

Der 29-jährige Andreas aus Bütikofen  BE hat genug vom Singledasein und möchte sich nun an die Eine binden, mit der er sein Leben teilen möchte. Der aufgeweckte Hobbyhandwerker hat ein Flair für Politik und ist weltoffen. Mit einer romantischen Geste möchte der sportlich aktive Landwirt seine Angebetete überraschen.
Der 29-jährige Andreas aus Bütikofen BE hat genug vom Singledasein und möchte sich nun an die Eine binden, mit der er sein Leben teilen möchte. Der aufgeweckte Hobbyhandwerker hat ein Flair für Politik und ist weltoffen. Mit einer romantischen Geste möchte der sportlich aktive Landwirt seine Angebetete überraschen.
zvg
Der 55-jährige Arno aus dem Bündnerland lebt im wunderschönen Dörfchen Guarda. Arno wünscht sich eine treue und ehrliche Frau, mit der er nochmal die grosse Liebe erleben kann. Arno war schon in der 4. Staffel Kandidat, nur leider konnte sich sein Herz für keines der Bewerberinnen erwärmen. Nun versucht er sein Glück nochmal.
Der 55-jährige Arno aus dem Bündnerland lebt im wunderschönen Dörfchen Guarda. Arno wünscht sich eine treue und ehrliche Frau, mit der er nochmal die grosse Liebe erleben kann. Arno war schon in der 4. Staffel Kandidat, nur leider konnte sich sein Herz für keines der Bewerberinnen erwärmen. Nun versucht er sein Glück nochmal.
zvg
Josef aus Benken SG ist Bauer aus Leidenschaft. Mit seinen 58 Jahren hat er den Glauben an die Liebe noch nicht verloren. Seine Traumfrau sollte auf jeden Fall „Pfupf“ haben.  Der fröhliche Josef ist ein unternehmungslustiger und romantischer Mensch, der gerne von Freunden und Familie umgeben ist.
Josef aus Benken SG ist Bauer aus Leidenschaft. Mit seinen 58 Jahren hat er den Glauben an die Liebe noch nicht verloren. Seine Traumfrau sollte auf jeden Fall „Pfupf“ haben. Der fröhliche Josef ist ein unternehmungslustiger und romantischer Mensch, der gerne von Freunden und Familie umgeben ist.
zvg
1 / 10

Unter den zehn Single-Bauern der 5. Staffel sind vier Berner. Auch die Bettina, die einzige Frau, stammt aus dem Kanton Bern. Bettina (26) aus Innertkirchen (BE), die Herrin über 20 Ziegen und studierte Agronomin weiss genau was sie will, einen intelligenten Mann, der ihr die Stirn bieten kann und auf dem Hof richtig anpackt.

Wer sich nach trauter Zweisamkeit mit einem der Kandidaten oder der Kandidatin seht, kann sich ab sofort bewerben.

pd/js

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch