Zum Hauptinhalt springen

Diese Beziehung wirft Fragen auf

Der Burgdorfer Stadtpräsident ist frisch liiert. Stefan Bergers Liebste ist Regierungsrätin Evi Allemann – und damit eigentlich auch seine politische Chefin.

Sind ein Paar: Regierungsrätin Evi Allemann...
Sind ein Paar: Regierungsrätin Evi Allemann...
Keystone
...und Burgdorfs Stadtpräsident Stefan Berger.
...und Burgdorfs Stadtpräsident Stefan Berger.
Keystone
1 / 2

Während der Kulturnacht Mitte Oktober sahen Burgdorferinnen und Burgdorfer ein Paar vertraut Händchen haltend durch die Stadt schlendern. Stadtpräsident Stefan Berger ist ihnen bekannt, und die Frau an seiner Seite hat man doch auch schon gesehen.

Aber nicht mit ihm, oder? Während einige noch werweissen, stellt der 50-Jährige seine Begleitung Freunden offiziell vor: Evi, mit Nachnamen Allemann. Was sie beruflich macht? Die 41-jährige Juristin ist Mitglied der Berner Regierung.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.