Zum Hauptinhalt springen

Das sind die besten Restaurants im Kanton Bern

Am Montag wurde der Restaurantführer «Gault Millau 2017» publiziert. Das sind die besten Restaurant im Kanton Bern.

18 Punkte:  Robert Speth vom Restaurant Chesery in Gstaad.
18 Punkte: Robert Speth vom Restaurant Chesery in Gstaad.
zvg
18 Punkte: Küchenchef Marcus G. Lindner hält für das Restaurant «Sommet» im Hotel Alpina in Gstaad 18 Punkte.
18 Punkte: Küchenchef Marcus G. Lindner hält für das Restaurant «Sommet» im Hotel Alpina in Gstaad 18 Punkte.
Nicola Pitaro
15 Punkte:  Das Restaurant Montana im Park Hotel in Oberhofen.
15 Punkte: Das Restaurant Montana im Park Hotel in Oberhofen.
zvg
1 / 30

Am Montag wurde der Gastroguide «Gault Millau 2017» publiziert. Nebst den 100 besten Hotels und 100 besten Winzern wurden auch die 800 besten Restaurants gekürt. Mit dabei ist natürlich auch der Kanton Bern. Mit an der Spitze kochen wie bereits in vergangenen Jahren Robert Speth vom Chesery in Gstaad, Nik Gygax vom Löwen in Thörigen und Marcus G. Lindner vom Sommet im Hotel Alpina in Gstaad.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.