Zum Hauptinhalt springen

Im Spiezer Dorfzentrum: Altes macht Neuem Platz

bauvorhabenEin neues Verkaufsgeschäft sowie neue Läden im ehemaligen Warenhaus Hirschi: Es tut sich was am Lötschbergplatz.

Alles neu macht der Mai: Dann beginnen die Arbeiten für einen Neubau an der Spiezer Thunstrasse. Die Thuner Alcasar AG baut neben ihrem Hirschi-Haus ein einstöckiges und 4220 Meter grosses Verkaufsgeschäft. Wer zieht ein? In Spiez machten bereits die Namen mehrerer möglicher Mieter die Runde. Bekannt ist er, genannt wird er aber noch nicht. Was hingegen schon klar ist: Im Ex-Warenhaus sollen neue Läden eröffnen.jssSeite 9>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch