Zum Hauptinhalt springen

Hotel wird versteigert

HaslibergBald am Ende? Das Hotel und Restaurant Twing in Hasliberg-Wasserwendi wird im Mai öffentlich versteigert.

«Die Gründe für die Versteigerung möchte ich nicht in der Öffentlichkeit breitschlagen», sagt der Hasler Marcel Degelo. Er ist Besitzer des Hotels und Restaurants Twing in Hasliberg-Wasserwendi. Der Betrieb, dessen Wert auf 1,5 Millionen Franken geschätzt wird, soll am 3.Mai samt Grundstück in Interlaken versteigert werden. Das Twing wird noch bis am 3.April offen sein. «Wir können nur bestätigen, dass in diesem Fall Zahlungsschwierigkeiten vorliegen. Über die Gründe dafür kann nur Herr Degelo Auskunft geben, da wir dem Amtsgeheimnis unterliegen», sagt Fritz Hueber, Vorsteher des Betreibungs- und Konkursamtes Oberland in Interlaken.sfSeite 4 >

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch