Zum Hauptinhalt springen

Gratis-Glace für Huttwiler

Huttwil«Coole» Aktion an heissen Tagen: Aus Anlass ihres 20-Jahr-Jubiläums verteilt die Firma Oechsli Wohnen+Schlafen zurzeit Gratis-glacen.

Die Firma Oechsli Wohnen+ Schlafen in Huttwil findet es «cool», dass sich viele Geschäfte für den Standort Huttwil einsetzen. Deshalb wollte sie dies den Mitarbeitenden auch zeigen. Im Vorfeld wurden Geschäfte und Firmen angeschrieben, ob sie Lust auf eine eiskalte Erfrischung hätten. Bei einem Ja konnten diese sogar wünschen, wann und für wie viele der «glacecoole» Gruss sein sollte. Noch bis zum 15.Juli verteilen Ruth und Beat Oechsli nun Glacen mit integriertem Löffeli an Mitarbeitende von Huttwiler Fachgeschäften und Dienstleistungsbetrieben. Am Schluss werden es über 1200 Glacekübeli sein. Mit der originellen Aktion wollten die Oechslis den engagierten Menschen zeigen, wie sehr sie es schätzen, dass sich viele für den Standort Huttwil einsetzten, und sie mit der süssen Erfrischung «belohnen». Hergestellt wurden die Glacen selbstverständlich ebenfalls in Huttwil: bei der Bäckerei/Glacerie Lienhart. bhw >

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch