Zum Hauptinhalt springen

Frontalkollision in Courtepin fordert zwei Verletzte

Eine Frontalkollision ereignete sich am Donnerstag in Courtepin FR. Die beiden Lenker mussten ins Spital gebracht werden.

Beim Unfall in Courtepin verletzten sich eine 53-jährige Frau und ein 47-jähriger Mann.
Beim Unfall in Courtepin verletzten sich eine 53-jährige Frau und ein 47-jähriger Mann.
zvg/Kapo FR

Zwei Autofahrer wurden am Donnerstag bei einer Frontalkollision im freiburgischen Courtepin verletzt. Gegen 5.15 Uhr fuhr ein 47-Jähriger mit seinem Auto auf der Hauptstrasse von Courtaman in Richtung Courtepin Zentrum. Aus unbekannten Gründen kam er vom Kurs ab und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Auto, das von einer 53-jährigen Frau gelenkt wurde.

Wie die Kantonspolizei Freiburg am Freitag mitteilt, mussten die zwei Autofahrer leicht verletzt von der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Autos wurden abgeschleppt.

(pd)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch