Zum Hauptinhalt springen

Auto kollidiert mit Zuckerrübentransporter

In Kerzers sind am Samstagabend ein Auto und ein Traktor mit zwei Anhängern voller Zuckerrüben zusammengestossen. Der Autolenker wurde verletzt.

In Kerzers wurde am Samstag ein Autofahrer beim Unfall verletzt.
In Kerzers wurde am Samstag ein Autofahrer beim Unfall verletzt.
Kapo Freiburg/zvg

Der Lenker eines Traktors mit zwei angehängten Wagen voller Zuckerrüben hat am Samstagabend in Kerzers FR einem Personenwagen den Vortritt verweigert. Der korrekt fahrende Autolenker kollidierte mit dem Transport. Der Autolenker wurde beim Unfall verletzt.

Eine Ambulanz brachte ihn ins Spital, wie die Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Beim Zusammenstoss fiel ein Teil der Zuckerrüben auf die Strasse. Diese war für über zwei Stunden gesperrt. Zum Aufräumen musste die Feuerwehr Müntschemier-Siselen anrücken.

SDA/tag

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch