Zum Hauptinhalt springen

Trubschachen sagt Ja zum Schulverband

An der Gemeindeversammlung waren sich die stimmberechtigten Bürger von Trubschachen einig: ja zu allen Anträgen des Gemeinderats.

Das Schulhaus Hasenlehn in Trubschachen soll dereinst als Oberstufenzentrum für die Schüler von Trub und Trubschachen eingerichtet werden. Foto: Thomas Peter
Das Schulhaus Hasenlehn in Trubschachen soll dereinst als Oberstufenzentrum für die Schüler von Trub und Trubschachen eingerichtet werden. Foto: Thomas Peter

67 Stimmberechtigte waren anwesend. Alle Punkte auf der Traktandenliste der Gemeindeversammlung Trubschachen wurden ohne Diskussion durchgewinkt. Die wichtigsten Punkte des Abends waren die Beschlüsse zum Wechsel des Schulmodells Sekundarstufe 1 und zum Organisationsreglement des geplanten Schulverbandes.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.