ABO+

Hahnenburger statt Coca-Cola

Burgdorf

Die Schulkinder bekommen jeden Tag vor Augen geführt, warum es sinnvoll ist, Wasser zu trinken. Dafür gibt es nun einen Preis.

Geschäftsleitungsmitglied Marcel Stalder (links) hat den Preis stellvertretend für die Localnet AG entgegen genommen.

Geschäftsleitungsmitglied Marcel Stalder (links) hat den Preis stellvertretend für die Localnet AG entgegen genommen.

(Bild: pd)

Die Stadt Burgdorf hat sich auf die Fahne geschrieben, «den Konsum von lokalem Trinkwasser zu fördern». Doch wie? Die Localnet AG und die Stadtbehörden haben sich gemeinsam Gedanken gemacht. Daraus ist die Kampagne «regieau – offizieller Durstlöscher der Burgdorfer Schulen» entstanden.

maz

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt