Zum Hauptinhalt springen

Fürs Mittagessen aufs Dach

Das Restaurant im Dienstleistungszentrum wurde in den letzten Wochen aufgefrischt; nicht zuletzt, damit wieder mehr Leute den Weg dorthin finden.

Hell, freundlich, mit neuem Gemälde an der Wald: So präsentiert sich das Dachrestaurant im Dienstleistungszentrum Sumiswald. Foto: Nicole Philipp
Hell, freundlich, mit neuem Gemälde an der Wald: So präsentiert sich das Dachrestaurant im Dienstleistungszentrum Sumiswald. Foto: Nicole Philipp

Während der Sommerferien war im Dienstleistungszentrum Sumiswald (DLZ) nicht einfach Ruhe angesagt. Im Gegenteil: In den vergangenen Wochen wurde das Dachrestaurant «aus dem Dornröschenschlaf geweckt», wie einer Medienmitteilung zu entnehmen ist.

Mit einer «sanften Renovation», geplant von einem Team von DLZ-Angestellten, seien die Räume im 4. Obergeschoss aufgefrischt worden. Nicht zuletzt, um wieder mehr externe Gäste dorthin zu locken.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.