Zum Hauptinhalt springen

Eine Handvoll Feenstaub genügt

Traditionell zeigt der Theaterzirkus Wunderplunder seine Premiere in Burgdorf, bevor er mit Wagen, Zelt und Team bis Herbst zur Schweiztournee aufbricht. Am Samstag war die zauberhafte Story von Peter Pan in der Fabrik zu sehen.

Abenteuerlustig: Linda erlebt in Nimmerland so einiges.
Abenteuerlustig: Linda erlebt in Nimmerland so einiges.
Andreas Marbot

Linda ist traurig. Papa und Mama gehen ohne sie weg. Da hilft als Trost auch keine süsse Schoggimilch. Doch der Besuch eines ­Hasen aus ihrem Bilderbuch verspricht unerwartete Abenteuer und Spass für das kleine Mädchen – sie muss nur mit einer Handvoll Feenstaub als Treibstoff mutig nach Nimmerland fliegen. Dort warten Peter Pan und all die liebevoll skurrilen Bewohner der Insel Nimmerland auf Linda.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.