Der Schein trügt

Hettiswil

62 Aussenplätze sollen beim Restaurant Kreuz dazukommen, so steht es in der Baupublikation. Doch diese Plätze gibt es schon längst.

Das Restaurant Kreuz in Hettiswil wird ausgebaut. Diesen Eindruck macht es zumindest, wenn man die Baupublikation im Anzeiger liest. 52 Sitzplätze beim Koiteich sowie 10 Sitzplätze bei der Gartenterrasse sollen dazukommen. Aber der Schein trügt. Diese zusätzlichen Aussenplätze gibt es nämlich schon längst. «Vor zwei Jahren haben wir die Platzzahl erhöht», sagt Wirt Urs Egger.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt