Zum Hauptinhalt springen

Mann bei Auseinandersetzung verletzt

Am Dienstagabend haben sich auf einem Parkplatz in Lyssach zwei Männer geprügelt. Für einen von ihnen endete die Auseinandersetzung im Spital. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Meldung zum Streit zwischen den zwei Männern ging bei der Polizei am Dienstag um 18.50 Uhr ein. Die beiden hatten sich auf dem Parkplatz des Hotels Lyssach an der Kernenriedstrasse geprügelt.

Wie die Kantonspolizei Bern in einer Mitteilung schreibt, wurde einer der Beteiligten bei der Auseinandersetzung verletzt und musste umgehend ins Spital gebracht werden. Er konnte dieses aber im Laufe des Mittwochs wieder verlassen.

Der zweite Mann hatte nach der Auseinandersetzung vor Ort gewartet und wurde zum Vorfall befragt. Da die Aussagen der Beteiligten voneinander abweichen, sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen: 031 634'41'11.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch