Zum Hauptinhalt springen

Jost und Lüthi neu gewählt

Gemeindepräsident Urs Gygax und zwei bisherige Mitglieder des Gemeinderates wurden für eine weitere Amtszeit bestätigt. Neu halten Annelies Jost und André Lüthi Einzug in die Exekutive.

Annelies Jost (Spych) und André Lüthi (Homberg) wurden für eine weitere Amtszeit bestätigt.
Annelies Jost (Spych) und André Lüthi (Homberg) wurden für eine weitere Amtszeit bestätigt.

Die von 34 Stimmberechtigten besuchte Gemeindeversammlung von Ochlenberg bestätigte am Freitagabend Urs Gygax (parteilos, Oberhof) einstimmig und mit Applaus als Gemeinde- und Gemeinderatspräsidenten. Einstimmig wiedergewählt wurden im Weiteren die Gemeinderatsmitglieder Adrian Fankhauser (Willershäusern) und Beatrice Loosli Wenger (Dornegg) sowie die Mitglieder der Rechnungsprüfungskommission Beat Fiechter (Wäckerschwend) und Marianne Geiser (Stauffenbach).

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.