Zum Hauptinhalt springen

Ilfishalle hat bald ein Restaurant

Ab Samstag sind das Restaurant und der Fanshop im Erdgeschoss der neuen Ilfishalle offen. Das Restaurant wird vor dem Spiel am 24. November gegen EV Zug offiziell eröffnet.

Die neu renovierte Ilfishalle...
Die neu renovierte Ilfishalle...
Keystone
...war bereits beim ersten Spiel ausverkauft.
...war bereits beim ersten Spiel ausverkauft.
Keystone
Blick in die Bar der Jakob-Galerie.
Blick in die Bar der Jakob-Galerie.
Andreas Marbot
1 / 12

Ab Samstag sind das Restaurant und der Fanshop im Erdgeschoss der neuen Ilfishalle offen. Die offizielle Eröffnung des Restaurants findet am Samstag darauf, am 24. November, vor dem Spiel gegen den EV Zug statt. Dann erst wird der Name des Restaurants bekannt gegeben, schreibt der Klub in einer Mitteilung am Freitag.

Mit der Eröffnung sei ein weiterer Ausbauschritt der SCL Tigers umgesetzt worden, heisst es weiter. Besonders stolz sei man auf die spezielle Rückwand des Restaurants und des Fanshops. Diese erzähle künstlerisch und emotional die Geschichte der SCL Tigers.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch