Zum Hauptinhalt springen

Brand auf Flachdach ausgebrochen

In der Zürchermatte in Langnau ist am Donnerstagmittag auf einem Dach ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Am Donnerstagmittag hat es in Langnau ist auf einem Dach gebrannt.
Am Donnerstagmittag hat es in Langnau ist auf einem Dach gebrannt.
Hans Wüthrich
Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen.
Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen.
Hans Wüthrich
Das Feuer brach im Rahmen von Isolationsarbeiten aus, da ein brennender Kocher vergessen worden war.
Das Feuer brach im Rahmen von Isolationsarbeiten aus, da ein brennender Kocher vergessen worden war.
Hans Wüthrich
1 / 3

Die dicke, schwarze Rauchsäule muss weitherum zu sehen gewesen sein. Am Donnerstag, während der Mittagspause, loderte auf dem Dach eines Reihenhauses in der Zürchermatte plötzlich ein Brand auf. Die mit 20 Angehörigen ausgerückte Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle.

Kocher brennen gelassen

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.