Zum Hauptinhalt springen

Eigenkapital wächst

SpitzmarkeLead

SignauWie an vielen anderen Orten schliesst auch die Signauer Gemeinderechnung 2010 deutlich besser als erwartet. Bei einem Umsatz von gut 9 Millionen Franken resultierte ein Gewinn von 354000 Franken. Dieser wäre sogar noch höher, hätte die Gemeinde nicht 464000 Franken zusätzlich abgeschrieben. Das Signauer Eigenkapital beträgt nun 1,76 Millionen Franken. Die Gemeindeversammlung sagte zur Rechnung einstimmig Ja, ebenso zur Aufhebung des Mietamt- sowie des Zivilschutzreglements. Die beiden Reglemente sind wegen der kantonalen Justizreform respektive des regionalen Zivilschutzzusammenschlusses überflüssig geworden. maz>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch