Zum Hauptinhalt springen

Dürrenrother gewinnen Unihockey-Meisterschaft

HuttwilDie Unihockeymeisterschaft der Turnvereine (Straub-Sport-Cup) geht einmal mehr an den Sportverein Dürrenroth.

Nach fünfmonatiger Qualifikationsphase ging am Samstag im Nationalen Sportcenter Huttwil die Kleinfeld-Unihockeymeisterschaft der Turnvereine im Turnverband Bern Oberaargau-Emmental zu Ende. Der grosse Sieger heisst Sportverein Dürrenroth – er gewann bereits zum vierten Mal. Insgesamt 36 Teams in fünf Kategorien waren zum Kräftemessen unter nichtlizenzierten, aber genauso begeisterten Unihockeyspielenden angetreten. Der Straub-Sport-Cup wird bereits seit der Saison 2004/2005 ausgetragen und erfreut sich unter den Turnern grosser Beliebtheit. pdAuszug aus der Rangliste: Herren, 1. Stärkeklasse: 1. SV Dürrenroth. 2. TV Herzogenbuchsee I. – Ferner: 5. TV Ursenbach Flyers I. 6. TV Melchnau. >

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch