Zum Hauptinhalt springen

Der nächste Schritt

John Fust macht sich bereits erste Gedanken über die SCL Tigers. Vorerst konzentriert er sich jedoch auf sein Engagement in Visp.

Er habe viel Positives über die SCL Tigers gehört, sagt John Fust, der das Team in der nächsten Spielzeit trainieren wird. Der Kanada-Schweizer will sich bis zum Saisonende auf sein derzeitiges Engagement beim NLB-Tabellenführer EHC Visp konzentrieren. Fust macht sich jedoch bereits jetzt Gedanken über die Emmentaler und will sich das eine oder andere Spiel anschauen. Mit Sportchef Ruedi Zesiger wird er sich zu gegebener Zeit über die Verpflichtung neuer Spieler unterhalten. Er fühle sich bereit für den nächsten Karriereschritt, sagt Fust.phrSeite 11>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch