Zum Hauptinhalt springen

Zweite Runde im «Du Nord» mit Freda Goodlett

«Capital Sessions» geht in die Runde zwei. Am Donnerstag singt Freda A. Goodlett im «Du Nord». Im Interview erzählt sie, was die Besucher erwartet.

Wer sich auf das Wochenende freut, darf sich eigentlich schon auf Donnerstag freuen. Freda A. Goodlett tritt zusammen mit der GrooveFactory-Band auf. Das Programm steht unter den Sternen von Pop, Funk und Soul.

Freda ist in den USA aufgewachsen und gelangte via Deutschland in die Schweiz. Mit zarten vier Jahren stand sie zum ersten Mal auf der Bühne und singt heute als Leadsängerin bei Funky Brotherhood.

pd/cls

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch