Zum Hauptinhalt springen

Zwei Verletzte nach Schlägerei vor Gaskessel

Am frühen Samstagmorgen ist es beim Gaskessel in Biel zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Zwei verletzte Männer wurden ins Spital gebracht.

In der Nacht auf Samstag kam es vor dem Gaskessel in Biel zu einer Schlägerei.
In der Nacht auf Samstag kam es vor dem Gaskessel in Biel zu einer Schlägerei.
Martin Bürki

In der Nacht auf Samstag hat eine Schlägerei in Biel zwei Verletzte gefordert. Die Kantonspolizei Bern wurde zirka um 4.15 Uhr zum Gaskessel gerufen. Dort traf sie auf zwei verletzte Männer, die mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden mussten.

Zwei weitere Männer, die mutmasslich in die Auseinandersetzung verwickelt waren, wurden für weitere Abklärungen auf die Polizeiwache mitgenommen. Die Polizei sucht Zeugen: 032 344 51 11.

(pkb)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch